Dienstag, 30. Juni 2009

Leuchtturm für "Fanzine des Jahres" nominiert

Eine sehr erfreuliche Meldung flatterte vor ein paar Tagen in unseren Posteingang.



Die Deutsche Akademie für Fußballkultur ehrt in diesem Jahr nicht nur den besten Fußballspruch oder das beste Fußballbuch, sondern auch das beste Fußballfanzine. Dies alles geschieht im Rahmen der Verleihung des Deutschen Fußball-Kulturpreises 2009, die Anfang Oktober in Nürnberg stattfinden wird.

Alleine die Nominierung gleicht einem Traum!
Dass der Leuchtturm im Premierenjahr gleich neben gestandenen Gazetten Fußball-Deutschlands zur Auswahl für einen überregionalen Preis steht, hätten wir wohl kaum ahnen können. Umso überraschender und erfreulicher kommt es, dass wir uns nun zu den 13 Magazinen in der engeren Auswahl zählen dürfen.

Unser Dank gilt all unseren Lesern, ohne die es wohl heute nicht drei ausverkaufte Ausgaben des Leuchtturms gäbe.

Keine Kommentare: